x
≡ Menü
Über Uns Gallerie Kontakt Impressum

Blockhaus

Blockhaus  Blockhaus

Das Leben in einem guten Blockhaus ist bequem, weil solche Gehäuse keine Feuchtigkeit haben dort ist es nicht kalt. Über die Vorteile des Baues des Holzhauses kann man lange Zeit sprechen, weil dieses Material leicht zu bearbeitend ist, hat hervorragende Betriebscharakteristiken und ermöglicht die ursprünglichen architektonischen Ideen zu realisieren. Der Baum ist ein umweltfreundliches Material, das jeder Zeit während des Jahres ein Gefühl der Gemütlichkeit und des Komforts geben.
Das ideale Holz für den Bau des Holzhauses soll trocken sein. Ein solches Material ist stärker als die anderen Materialien mit einem hohen Feuchtigkeitsgehalt, ist es der Wirkung von Schädlingsinsekten nicht unterworfen ist, aber immer noch ein relativ kleines Gewicht hat. Das einzige Problem besteht darin, dass es ziemlich schwer ist, wegen des Fehelens der effektiven Trocknungstechnologien den gewünschten Feuchtigkeitsgehalt zu erreichen. Im Zusammenhang mit solchen Schwierigkeiten sind die Hersteller gezwungen, die Technologien zu suchen, um die besten Baumaterialien zu schaffen.

Holzbauweisen

Die beste Technologie wurde schon entdeckt -die so genannte Norwegian-Technologie - "Norewegian Cabine"oder "Norwegian Schloß". Diese Begriffe werden immer mehr von den Bauern der Holzhäuser verwendet. Solche Häuser werden von einer speziellen norwegischen Technologie hergestellt, bei der die Rundhölzer sehr zuverlässig verbunden sind, mittels so genanntes „norwegisches Schlosses". Die Lafette stellt sich ein Baumstamm vor, von zwei gegenüberliegenden Seiten besägt; manchmal halbovalen oder Halbholz. Die Breite des Baumstamms liegt üblicherweise im Bereich zwischen 18 und 28 cm, oder auch andere Breite. In den meisten Fällen hängt das vom Geschmack des Eigentümers an. 20cm - ist eine akzeptable Wandstärke für unser Gebiet und. In der Regel wird die Lafette zu 18-22% getrocknet.

Im Allgemeinen spricht man die Bauer in erster Linie über die norwegische Kabine. Sein Wesen besteht darin, dass man die speziellen Verbindungen verwendet man. Meistens wird diese als „Norwegischer Schloß" bezeichnet. Es ist handgefertigt.

Als Konstruktionseinheit ist der „Norwegischer Schloß" der schwierigste, aber zugleich ist er sehr zuverlässig im Sinne der "Belüftung" und Festigkeit aller möglichen Verbindungen. Es besteht aus den Strukturmerkmalen des „Norwegian Tellers" in Bezug auf die Setzung des Tellers und und hat eine konische Form, die eine gleichmäßige und korrekte Schrumpfung gewährt. Im Prozess der Schrumpfung kommt die Sperrung vor. Außerdem die Schloßkonstruktion selbst beeinflusst die Baumstämme. Es wird auch eine spezielle Isolierung gelegt.

Um die Bildung von Rissen zu minimieren, werden auf den Oberflächen der Baumstämme die bestimmten technischen Schnittbereiche gestellt. Das Ziel - die Innen- und Außendruck in den Baum zu vermeiden.
Der Verbindung, der so genannte "Norwegischer Schloß", wurde von den alten Wikingern erfunden.

Mehr sehen:

Sehen Sie sich eine Videobewertung dieses Holzhauses " White House":

Sehen Sie eine 3D-Tour dieses Holzhauses " White House ":

Haus aus profiliertem Furnierschichtholz "White House":

Mehr sehen:

Sehen Sie sich eine Videobewertung dieses Holzhauses "Mirage":

Sehen Sie eine 3D-Tour dieses Holzhauses "Mirage":

Haus aus profiliertem Brettschichtholz "Mirage" 99m2:

Mehr sehen:

Die 3D-Tour der Holzhäuser "Mirage" und "White House" in Gläsern der virtuellen Realität im Büro von ArchiLine Wooden zu sehen. Klick hier!





Unsere Handelsvertreterin in Deutschland:

Dildora Salata (deutsche Sprache) ArchiLine Deutschland
+4915207341719 Viber, WhatsApp)
Ob. Bergäcker 18, 79805 Eggingen Google Maps


Wir sprechen Deutsch und Englisch:

+375298-06-05-67 WhatsApp, Viber, Telegram

Sie interessieren sich für blockhaus ? Sie können:

Mehr aus Abschnitt Arten von Holzhäusern

    Brettschichtholz Doppel Kleben, profiliert Das Brettschichtholz ist in vielen Ländern wegen seiner Stärke, ästhetische und Wärmedämmeigenschaften bekannt. Die Produktionstechnologie für Doppel Kleben besteht im ...
      Holzhäuser aus Kanada. Kanadas Kanadas Log Menschen produziert mehr als 1.300 Häuser. Das Foto auf der rechten Seite feierlichen Augenblick des Endes der Baugruppe Tausendstel Haus gefangen genommen wurde, wird das Ereignis am Anfang ...
        Canadian Bau von Holzhäusern Handbuch Einschlag ...
          Holzhausbau und Grundstückssuche Ein Baugrund oder ein Grundstück mit Holzhaus? Man zäumt das Pferd nicht am Schwanz auf. So ist es auch mit dem Holzhausbau. Es wäre richtig mit der Baugrundstücksuche zu beginnen. Man muss ...
            Holzterrasse selber machen Eine Terrasse vereint heimische Raumbehaglichkeit und Freiheit einer Freifläche. Die Terrassen dienen für verschiedene Zwecke, deshalb unterscheiden sie sich voneinander konstruktiv, aber der Gestaltung nach kann ...
            © 2024 Holzhäuser Archiline
            Ob. Bergäcker 18, 79805 Eggingen, Германия
                                              

            Die Seite wird betrieben von Nestorclub.com