x
≡ Menü
Über Uns Aktuelles Galerie Kontakt Vertriebsnetz weltweit

Archiline-Team nimmt an den finnischen Tagen teil!



Archiline-Team nimmt an den finnischen Tagen teil!
Die 100-jährige Unabhängigkeit Finnlands wird im Jahr 2017 unter dem Motto "Gemeinsam" sowohl in Belarus als auch in der ganzen Welt gefeiert. Dieses jahr ist für die Finnen von großer Bedeutung.

Die Veranstaltungen stehen den Bürgern des Landes wie auch Freunden Finnlands offen.

Das Jubiläumsjahr wird in allen Teilen Finnlands wie auch weltweit gefeiert. Die Festveranstaltungen beginnen am 1 Januar 2017 und dauern bis zum 6. Dezember 2017, dem Unabhängigkeitstag des Landes. Die Veranstaltungen machen in vielfältiger Weise mit der Kultur, der Geschichte, der Küche und der Gegenwart von Finnland bekannt.

Das Jubiläumsjahr "Finnland 100" findet in Minsk seinen Höhepunkt im Vorfeld des Unabhängigkeitstages in einem einzigartigen finnischen Tango Festival auf dem Swobody-Platz, an dem finnische Künstler wie der Sänger und der Tänzer Teemu Roivainen, die Tango-Tänzer Hanna Ojanaho und Ville Immonen, der Illusionist Joni Pakanen teilnehmen.

Joni Pakanen


Teemu Roivainen wurde als Tango König 2014 in Seinäjoki gekürt. Die Stimme des Finnen Teemu Roivainen schleicht sich einem einfach in die Seele.

Teemu Roivainen


Teemu Roivainen: „Ich warte mit Ungeduld auf die Reise nach Belarus. Ich war nie hier, aber habe gehört, dass es ein wunderschönes Land ist. Ich werde mit berühmten belarussischen Opernsängern in Minsk auftreten, wir werden Welthits singen. Ich muss ein belarussisches Lied lernen. Ich versuche es. Ich werde mein Bestes tun.“



Die Tango-Tänzer Hanna Ojanaho und Ville Immonen kommen nach Belarus, um dem Tango zu frönen und um eine Tanzwerkstatt (Workshop) für die Anfänger und für die fortgeschrittenen Tango-Tänzern anzubieten.

Hanna Ojanaho und Ville Immonen, Tänzer: „Die Finnen sind gewöhnlich zurückhaltend. Wir glauben, der Tango ist so beliebt, weil wir unsere Gefühle durch Tanz ausdrücken können. In der Wirklichkeit sind wir nicht so gefühlskalt, wie es einem scheint. Wir glauben, dass der Tango eine der Möglichkeiten ist, unsere Gefühle auszudrücken. Und es ist eine effektive Weise.“



Gemeinsam mit den finnischen Künstlern werden die belarussischen wie die wundervollen Musiker Bon Voyage, Litesound und Georgi Koldun auftreten.

Im Anschluss an das finnische Tango-Festival macht das Archiline-Team mit 100-jährigem Finnland mit. Wir sind der Botschaft von Finnland für die Möglichkeit, die finnischen Blockbohlenhäuser zu repräsentieren, sehr dankbar.

Holzhaus Dornburg


Sie finden unser Team und unser Haus in der Oberstadt am Rathaus. Möchten Sie ein Blockbohlenhaus bauen, haben Sie eine gute Möglichkeit zwei Länder, unser Team auf einmal kennenzulernen, sich zu amüsieren, gleichfalls eine fachlich qualifizierte Beratung zu bekommen und unsere Blockbohlenhäuser zu besichtigen. Finnische Blockbohlenhäuser zeichnen sich durch hochwertige Qualität, die besten natürlichen Materialien und einen excellenten Wohnkomfort. aus.

Außerdem laden die Veranstalter ein, an einem nationalen Spiel Kyykkä teilzunehmen, für dessen Sieger Archiline Log Houses Geschenke – hölzerne Kyykkä-Spiele hergestellt hat.



Das Jahr 2017 ist ein großes Festjahr für die Finnen. Feiern Sie mit!

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei

Das Archiline-Team und das finnische Tango-Festival warten auf Sie auf dem Swobody-Platz und in der Oberstadt (am Rathaus)

Finnisches Tango Festival in Minsk — Archiline macht mit!


Programm

Hauptbühne
13.00-13.20 Eröffnung des Festivals

13.20-13.25 Begrüßung von Joulupukki / Weihnachtsmann aus Lappland

13.25-14.00 Musiker Bon Voyage

14.00-14.15 Unterhaltungen

14.15-14.20 Teemu Roivainen, Hanna Ojanaho und Ville Immonen

14.20-14.50 Georgij Koldun

14.50-15.00 Unterhaltungen

15.00-15.20 Magische Show von Joni Pakanen

15.20-15.30 Unterhaltungen

15.30-15.45 Litesound

15.45-15.55 Unterhaltungen

15.55-16.15 Ehrubg des Siegers im Wettbewerb „Das beste Glückwunsch-Video an Finnland“

16.15-16.55 Teemu Roivainen singt zusammen mit dem Orchester „Alimpia Klassika“

16.55-17.00 Festivalende

Freitanzfläche

13.00 Lindy Hop Workshop von Kwartal

14.30 Tango Workshop von Kvartal von Hanna Ojanaho und Ville Immonen

15.30 Magische Show von Joni Pakanen

15.45 Schultheater der Pantomime und Geste „Königreich der interessanten Taten“

16.00 Kizomba Workshop von Kwartal





Weitere News zu diesem Thema:
Immobilienmesse - DAS EIGENE HAUS & ENERGIE — 03.-04. September 2016
Fichtenbaum physische Eigenschaften
Holzmaterial – künstliche Trocknung
© 2017 ArchiLine
114-49, Nekrasov Straße, Minsk, Belarus, 220049